Hier können Sie zwischen der Ansicht für Geschäftskunden und Privatkunden wechseln.
Informationen und qualifizierte Einschätzungen zu Chancen und Risiken
030-288 817-20
Geschäftskunde
Privatkunde
0,00 €

bAV erfolgreich einführen: Ein Praxisleitfaden

Der von Ihnen gewählte Titel ist leider nicht mehr verfügbar!

bAV erfolgreich einführen: Ein Praxisleitfaden
Erschienen: Juni 2012, 16 Seiten
baV-Lösungen stehen häufig im Ruf, für Unternehmen aufwändig, teuer und risikobehaftet zu sein. Doch ihre Bedeutung steigt - aufgrund der demographischen Situation und der wachsenden Rentenlücke, aber auch vor dem Hintergrund eines drohenden Fachkräftemangels.

Der vorliegende FUCHS-Report will Schritt für Schritt aufzeigen, wie eine erfolgreiche bAV-Implementierung im Unternehmen aussehen kann. Von der Ermittlung eines bedarfsangepassten bAV-Produktes über deren Einführung bis zur laufenden Vermarktung nach innen und außen wird detailliert dargestellt, welche Abteilungen in den einzelnen Projektstadien einzubeziehen sind.

Eine Anleitung für Unternehmer, die Vorteile der bAV für die eigene Firma zu erkennen und sich das langfristig alternativlose Modell zunutze zu machen.

 Preis: 35,00 Euro

Zum Seitenanfang