Magnet-Recycling in Deutschland gestartet
In Pforzheim hat ein britisches Startup eine innovative Magnetrecycling-Anlage eröffnet. Bis 2027 soll die Anlage gut 10% des deutschen Magnet-Bedarfs decken können.
In Pforzheim wurde vor wenigen Tagen eine Anlage zum Magnetrecycling eröffnet. Sie wird vom britischen Startup