Bitte registrieren Sie sich neu, um alle nicht kostenpflichtigen Inhalte auf fuchsrichter.de einsehen zu können.

BV & P: Selbstauskunft ohne Beanstandungen

Die BV & P Vermögen AG hat die Selbstauskunft zu TRUSTED WEALTH MANAGER 2017 ausgefüllt. In dem Fragebogen hat die Prüfinstanz Fragen zu möglichen laufenden juristischen Verfahren mit Kunden im Private Banking und deren Hintergründe, zu hausinternen Kundenzufriedenheitsumfragen und zum Beschwerdemanagement gestellt.

Anmerkung Prüfinstanz

Die BV & P Vermögen AG hat alle Fragen beantwortet. Es gab und gibt weder juristische Verfahren, noch irgendwelche Kundenbeschwerden, gibt Vorstand Anton Vetter Auskunft. Es gibt hausintern ein zentrales Beschwerdemanagement, das in der Verantwortung des Vorstands liegt. Auf 100 Kunden kämen weniger als 5 Beschwerden. Da auch in den vier anderen Prüfsegmenten öffentliche Quellen, Hinweise von Fachanwälten, Hinweise von Kunden oder Mitarbeitern keine Hinweise auf ernsthafte Probleme mit Kunden aufgetaucht sind, stellen wir die Vertrauensampel auf Grün.

Medienberichte

Neueste Artikel
  • Fuchs plus
  • Privatschule

Wie Eltern Schulgeld absetzen

Eltern können bis 5000 Euro jährlich für das Schulgeld ihrer Kinder absetzen. Entscheidend ist, dass das Geld für den normalen Schulbetrieb ausgegeben wird.
  • Fuchs plus
  • Befragung zur Arbeitsorganisation

Homeoffice weiter im Trend

Seit Corona hat sich das Homeoffice durchgesetzt. Seit Jahren arbeiten in Deutschland gut ein Viertel der Beschäftigten von zuhause. Das hat auch Vorteile für die Arbeitgeber.
  • Fuchs plus
  • Erbschaft

Wie das Eigenheim steuerfrei bleibt

Wenn Ehepartner oder Kinder in ein geerbtes Eigenheim einziehen, dann bleibt es frei von der Erbschaftssteuer. Dabei gilt es jedoch einige Kleinigkeiten zu beachten.
Zum Seitenanfang