Der Kunde im Krisen Modus: Wie Sie besorgte Kunden für sich gewinnen
Megathema Nachhaltigkeit im Private Banking: Kundentypen erkennen, Kunden begeistern
Die Risikodiskussion mit dem Kunden: anlegergerecht beraten – regulatorische Pflicht, die fast alle Anbieter außer acht lassen
Quickwins und Matchpoints im Private Banking: Mit wenig Aufwand nachhaltig beim Kunden ankern und den Kunden endgültig für sich gewinnen
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Ein einmaliger Wissens-Fundus, professionell aufbereitet in Halbtags- und Ganztags-Sessions.
Im Management von Stiftungsvermögen begeliten wir jährlich die Ausschreibung einer Stiftung und werten 30 bis 40 Anlagekonzepte aus.
Zudem führen wir jährlich etwa 25 Beauty Contests durch
Dr. Jörg Richter
Markus Hormann
Daraus erstellen wir ein individuelles Schulungsprogramm und finalisieren das zusammen mit Ihnen im Rahmen von ein bis zwei Videocalls
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Stand: 11.08.2017 19:01
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