Sparkasse Heidelberg verzichtet auf Vertrauensbasis
Nein, wir geben keine Selbstauskunft, lautet die knappe Antwort der Sparkasse Heidelberg auf die diesbezügliche Anfrage der FUCHS|RICHTER Prüfinstanz, die mit dem Motto wirbt: "Einfach gut beraten". Vermögen, Wünsche, Ziele des Kunden: "All das steht beim Private Banking Ihrer Sparkasse im Mittelpunkt", heißt es. Ob das wirklich stets der Fall ist? Ob in der Vermögensverwaltung immer alles glatt läuft?
Kontakt
Die Sparkasse Heidelberg sitzt in der Kurfürstenanlage 10-12 in 69115 Heidelberg und ist erreichbar unter info@sparkasse-heidelberg.de oder telefonisch unter 06221 5110, 06221 511-5237. Das Beschwerdemanagement ist erreichbar unter Beschwerdestelle@sparkasse-heidelberg.de. Schriftliche Beschwerden sind zu senden an Sparkasse Heidelberg Personal und Recht, Kurfürsten-Anlage 10-12, 69115 Heidelberg