Informationen und qualifizierte Einschätzungen zu Chancen und Risiken
030-288 817-0
0,00 €
186
Auswertung Vermögensstrategie TOPS 2018

Capital Bank gibt dem Markt neue Impulse

Mit insgesamt 82,7 Punkten in allen vier Wertungskategorien erreichte die Capital Bank - GRAWE Gruppe AG ein Sehr gut und Platz 6 in der Gesamtwertung.
Die Capital Bank aus Graz hat im Auftreten eine „große Klappe" – aber auch viel dahinter! Im Anlagevorschlag zeigt sie sich innovativ und gibt dem Markt Impulse.

Capital Bank - GRAWE Gruppe AG hat im Beratungsgespräch eine gute Figur gemacht. Als Fazit hielt die Prüfinstanz fest:

"Insgesamt sind wir mit der Beratung bei der Capital Bank AG – GRAWE Gruppe sehr zufrieden. Die Betreuung ist gut. Die Mitarbeiter der Bank sind freundlich, selbst bei der Absage. Sie hören uns zu, verstehen unsere Wünsche und gehen darauf ein. Alle Rückmeldungen von Seiten der Bank, angefangen beim Beratungsprotokoll, über die Auswertung des Risikofragebogens bis hin zum Anlagevorschlag sind klar strukturiert, übersichtlich und gut verständlich. Das vermittelt uns das Gefühl, es mit einem kompetenten Ansprechpartner zu tun zu haben. Die Bank bietet uns drei verschiedene Gebührenmodelle. Die All-In-Fee ist im Vergleich mit andere Banken recht günstig."

Qualifiziert für Auswertung von Vermögensstrategie und Portfolioqualität

Damit hatte sich Capital Bank - GRAWE Gruppe AG für die fachliche Auswertung von Vermögensstrategie und Portfolio qualifiziert.

Die Capital Bank stellt an sich hohe Ansprüche: "Das Beste ist gerade gut genug! Jedenfalls für Sie", lautet der Spruch auf dem Anlagevorschlag.

Vor dem Vorschlag erhalten wir per Email eine Zusammenfassung des persönlichen Gesprächs. Alles Wichtige ist zusammengefasst. Damit reiht sich die Bank erstmal in den Standard im Private Banking ein.

Dieser Artikel ist Teil des FUCHS PROFESSIONAL: RATING NEWS für den Profi Abonnements. Login für Abonnenten

Jetzt FUCHS PROFESSIONAL: RATING NEWS für den Profi abonnieren und weiterlesen

  • exklusive Rating-News
  • für den Profi, der tief einsteigen will
  • ausführliche Analysen und Unternehmensporträts
12 Monate / jährlich kündbar
12 Monate / monatlich kündbar
Meist gelesene Artikel
  • Fuchs plus
  • Vertex Pharmaceuticals Inc.

Erfolgreich in der Bekämpfung von Krankheiten

Vertex hat eine große Produktpalette für die Behandlung verschiedenster Krankheiten im Angebot. Seine dominante Marktstellung baut das US-Unternehmen nun durch Neuzulassungen aus.
  • Fuchs plus
  • Pentair plc

Pumpen-Spezialist aus den USA

Vor allem Industrieunternehmen sind angewiesen auf Pumpsysteme, Brandschutzlösungen und Wasserfilter. Pentair liefert dafür die technischen Lösungen. Konjunkturprogramme der US-Administration könnten das Geschäft nun zusätzlich beflügeln.
Neueste Artikel
  • Fuchs plus
  • Top-Anbieter im social trading

Ayondo Markets

Ayondo bietet eine sehr gute Plattform für Trader, die anderen Händlern folgen wollen oder ihre Strategien selbst für Follower zugänglich machen wollen. Der Service ist sehr gut und das Haus fest in der Spitzengruppe des FUCHS-Broker-Ratings etabliert.
  • Fuchs plus
  • Starke Perspektiven

Ölpreis kurbelt Norwegens Wirtschaftswachstum an

Der steigende Ölpreis unterstützt die norwegische Wirtschaft. Copyright: Picture Alliance
Der langfristig steigende Ölpreis kurbelt die norwegische Wirtschaft an. Das stärkt nicht nur die Wirtschaft, sondern auch die Norwegische Krone.
  • Fuchs plus
  • Gefährlicher als offene Pressionen

Peking mit Strategiewechsel gegen Taiwan

Die chinesische Regierung versucht gezielt Fachkräfte aus Taiwan abzuwerben. Das hat Folgen für Taiwan und hilft langfristig der chinesischen "Ein-China-Doktrin".
Zum Seitenanfang