Den gesamten mündlichen Beratungsprozess auf Top-Niveau bringen
Für 2023 bereitet die FUCHS|RICHTER Prüfinstanz ein breit angelegtes Modul vor, dass den gesamten Prozess der mündlichen Beratung aus Kundensicht abbildet. Die Teilnehmer der entsprechenden Kombinare werden erfahren,
- wie der Kunde (Prospect) Ihre Webseite wahrnimmt, was er gut findet, was er vermisst;
- auf welchen Wegen er sie kontaktieren möchte und was er dabei jeweils erwartet;
- wie Berater ein Vorgespräch optimal führen, so dass sie auf "Level 2" ins eigentliche Beratungsgespräch gehen und ihren Wettbewerbern damit einen Schritt voraus sind
- welche Dos and Don’ts Sie während der Beratung beherzigen sollten
- wie eine optimale Nachbetreuung aussieht – hier tun Sie die entscheidenden Schritte, um den Kunden zu gewinnen. Und vieles, vieles mehr.
Wir freuen uns über die großartige Resonanz, die unsere Kombinare finden. Das Format haben wir im Frühjahr 2020 "erfunden" und mittlerweile so gut etabliert, dass 95% der befragten Berater der Ansicht sind, auf Präsenzveranstaltungen zu Fortbildungszwecken verzichten zu können.
Im Kombinar erhalten die Teilnehmer beides: gleichbleibend hohe Qualität der diskursiv und lebhaft vorgetragenen und eindrücklich bebilderten Fortbildungsstoffe sowie die unmittelbare Möglichkeit, Rückfragen zu stellen. Das sorgt für ein Höchstmaß an Einprägsamkeit, Effizienz, Zufriedenheit – und es spart Kosten. Das Format gibt uns die Möglichkeit mehr Termine anbieten zu können und wir führen auch mit kleineren Gruppen ein Kombinar durch.