Der Schweizer Konzern Novartis ist Weltmarktführer in der Augenheilkunde. Die vielfältige Produktentwicklung verspricht einen anhaltenden Erfolg des Unternehmens.
Sanofi ist mit Olivier Brandicout als neuem CEO gut aufgestellt. Zusätzlich hat der Pharmariese neue Produkte in der Pipeline, die Wachstum versprechen.
Der viertgrößte Baukonzern Europas hat kräftig umstrukturiert. Nach der Aktien-Bergtour der letzten Zeit könnte es leicht wieder nach unten gehen - eine Gelegenheit für Anleger.
Nach zahlreichen Umstrukturierungen steht das Unternehmen jetzt auf sicheren Füßen. Die Ziele des breit aufgestellten Maschinenbauers bietet Anlegern Potenzial.
Wir analysieren für Sie einzelne Aktien von Unternehmen und liefern Ihnen entscheidende Hintergrundinformationen. Profitieren Sie von unseren konkreten Empfehlungen für Anlagestrategien, Charttechniken, Analysen und Branchennews.
Für Unternehmer und Anleger
FUCHS-Newsletter
Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie jede Woche spannende Impulse zu Themen, die für Sie als Unternehmer und Anleger wichtig werden. Bleiben Sie auf dem Laufenden und mit der FUCHS-Redaktion in Kontakt!