Die BV & P Vermögen AG hat die Selbstauskunft zu TRUSTED WEALTH MANAGER 2017 ausgefüllt. In dem Fragebogen hat die Prüfinstanz Fragen zu möglichen laufenden juristischen Verfahren mit Kunden im Private Banking und deren Hintergründe, zu hausinternen Kundenzufriedenheitsumfragen und zum Beschwerdemanagement gestellt.
Anmerkung Prüfinstanz
Die BV & P Vermögen AG hat alle Fragen beantwortet. Es gab und gibt weder juristische Verfahren, noch irgendwelche Kundenbeschwerden, gibt Vorstand Anton Vetter Auskunft. Es gibt hausintern ein zentrales Beschwerdemanagement, das in der Verantwortung des Vorstands liegt. Auf 100 Kunden kämen weniger als 5 Beschwerden.
Da auch in den vier anderen Prüfsegmenten öffentliche Quellen, Hinweise von Fachanwälten, Hinweise von Kunden oder Mitarbeitern keine Hinweise auf ernsthafte Probleme mit Kunden aufgetaucht sind, stellen wir die Vertrauensampel auf Grün.