Offene Kommunikation, grüne Vertrauensampel
DRH haben in den Organisationsrichtlinien ein zentrales Beschwerdemanagement mit einheitlichem Bearbeitungsprozess bei jeder eingehenden Beschwerde festgelegt. Auf ihrer Website finden sich Hinweise zum Umgang mit Beschwerden. Jede Beschwerde wird entsprechend der individuellen Problemstellung behandelt. DRH streben dabei in jedem Fall eine außergerichtliche Einigung mit dem Beschwerdeführer an. Gemäß der Organisationsrichtlinien ist der Beschwerdemanager in Zusammenarbeit mit dem zuständigen Kundenbetreuer zuständig.
Kontakt:
Niederlassung Dresden, DRH Vermögensverwaltung GmbH, Bautzner Straße 132, D-01099 Dresden, Tel. +49 351 2729310
Niederlassung Zwickau, DRH Vermögensverwaltung GmbH, Newtonstraße 18, D-08060 Zwickau, Tel. +49 375 30336400, mailto: Marco Rumpf, lutz.hering@drh.de