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DRH geben Unterstützung und verdienen Vertrauen

Offene Kommunikation, grüne Vertrauensampel

© Grafik envato elements, Redaktion Fuchsbriefe
Vermögensverwaltung, Anlageberatung und Family Office-Dienstleistungen bieten DRH Vermögensverwalter aus Dresden und Zwickau. Das Vertrauen, das ihnen die Kunden dazu entgegenbringen müssen, darf man ihnen schenken.
„Um den Weg ans Ziel erfolgreich zu bewältigen, braucht es aktive Unterstützung und Vertrauen.“ Damit haben DRH in Dresden und Zwickau zweifelsohne Recht. Bislang verdienen sie dieses Vertrauen auch. Auf 100 Kunden kommen weniger als 5 Beschwerden, Rechtsstreitigkeiten mit Kunden ficht der Vermögensverwalter keine aus und im laufenden Monitoring der FUCHS | RICHTER Prüfinstanz sind die Dresden-Zwickauer in dieser Hinsicht auch nicht auffällig.

DRH haben in den Organisationsrichtlinien ein zentrales Beschwerdemanagement mit einheitlichem Bearbeitungsprozess bei jeder eingehenden Beschwerde festgelegt. Auf ihrer Website finden sich Hinweise zum Umgang mit Beschwerden. Jede Beschwerde wird entsprechend der individuellen Problemstellung behandelt. DRH streben dabei in jedem Fall eine außergerichtliche Einigung mit dem Beschwerdeführer an. Gemäß der Organisationsrichtlinien ist der Beschwerdemanager in Zusammenarbeit mit dem zuständigen Kundenbetreuer zuständig.

Kontakt:

Niederlassung Dresden, DRH Vermögensverwaltung GmbH, Bautzner Straße 132, D-01099 Dresden, Tel. +49 351 2729310

Niederlassung Zwickau, DRH Vermögensverwaltung GmbH, Newtonstraße 18, D-08060 Zwickau, Tel. +49 375 30336400, mailto: Marco Rumpf, lutz.hering@drh.de

Die Vertrauensampel für den Dresdner Vermögensverwalter stellen wir ohne zu zögern auf Grün.
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