Taunus Sparkasse: Sprechen wir darüber
So viel ist klar und gibt die Taunus Sparkasse auch unumwunden zu: Noch immer laboriert sie an dem ein und anderen Streit mit Kunden, der vor Gericht ausgetragen wird.
Gesprächsbedarf
Für uns als FUCHS | RICHTER Prüfinstanz gilt der Grundsatz: Fehler darf man machen, nur nicht zweimal dieselben. Deshalb nehmen wir als das Angebot des Qualitätsmanagement-Teams der Sparkasse „Lassen Sie uns miteinander sprechen“, gerne in Anspruch. Denn wir wollen Einzelheiten erfahren, um die Situation angemessen einordnen zu können.
Wer sich mit einer Beschwerde an die Sparkasse richten will, hat es nicht (mehr) schwer, den richtigen Kontakt zu finden. Die Taunus Sparkasse hat eine eigene Unterseite auf ihrer Webseite eingerichtet, auf dem die Ansprechpartner geannnt und gezeigt und die Grundsätze des Beschwerdemanagements abrufbar sind. Zudem besteht „bei Streitigkeiten mit der Sparkasse … die Möglichkeit, sich an die Schlichtungsstelle des Deutschen Sparkassen- und Giroverbandes zu wenden.“