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2003
Trusted Wealth Manager 2024: Deutsche Oppenheim und Bankhaus Bauer sind dabei

Wie Bankhaus Bauer und Deutsche Oppenheim auf Kundenfeedback reagieren: Ein Vergleich ihrer Ansätze

Thumb Trusted Wealth Manager 2024, © Grafik Redaktion Fuchsbriefe mit Envato Elements
Zwei weitere Häuser qualifizieren sich zum „Trusted Wealth Manager“: Das Bankhaus Bauer sowie die Deutsche Oppenheim Family Office. Beide zeigen in ihren jeweiligen Ansätzen zum Umgang mit Kundenfeedback und Beschwerdemanagement interessante Unterschiede.

Für das Bankhaus Bauer wie für die Deutsche Oppenheim Family Office gilt: Beide sind im laufenden Monitoring der FUCHS | RICHTER Prüfinstanz über die vergangenen 12 Monate hinweg unauffällig geblieben. Weder von Kundenseite, noch in öffentlich zugänglich Quellen oder von spezialisierten Fachanwälten liegen uns Hinweise vor, die ihre Vertrauenswürdigkeit infrage stellen.

Bankhaus Bauer: Engagiert, aber ohne klare Richtlinien für Kundenzufriedenheit und Weiterempfehlungen

Das Bankhaus Bauer, eine traditionsreiche Finanzinstitution, sieht sich aktuell keinen spezifischen Vorwürfen ausgesetzt und führt auch keine Kundenzufriedenheitsumfragen durch. Das Weiterempfehlungsverhalten

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