Bitte registrieren Sie sich neu, um alle nicht kostenpflichtigen Inhalte auf fuchsrichter.de einsehen zu können.
030-288 817-20
0,00 €
Private Banking
  • FUCHS-Professional
  • Semper Constantia | TOPs 2016 - Beratungsgespräch

Ein wenig mehr Engagement, bitte!

Rote Ampel Rating
Die Qualifizierungsampel schaltet auf Rot.
Die Semper Constantia Privatbank beginnt nach dem Eigentümerwechsel wieder von vorn. Manches hat da noch Potenzial.
  • FUCHS-Professional
  • Donner & Reuschel | TOPs 2016 - Beratungsgespräch

Mit Präzision und Einfühlungsvermögen

Grüne Ampel Rating
"Mehr als eine Bank": Donner & Reuschel schafft es in die nächste Runde.
Donner & Reuschel beraten den Kunden präzise und mit Einfühlungsvermögen - und geben zudem eindeutige Versprechen.
  • FUCHS-Professional
  • LGT Bank | TOPs 2016 - Beratungsgespräch

Fürstlich beraten, fürstlich entlohnt

Grüne Ampel Rating
Die LGT hinterlässt einen soliden, verlässlichen Eindruck: Die Ampel steht auf Grün.
Die Bank des Fürstenhauses von Liechtenstein nimmt nicht nur das ganz große Geld. Dafür lässt sich die LGT sehr ordentlich entlohnen.
  • FUCHS-Professional
  • Credit Suisse (CSPB) | TOPs 2016 - Beratungsgespräch

Aller Anfang ist Sorgfalt

Grüne Ampel Rating
Die Credit Suisse überzeugt in der Erstberatung und erhält die grüne Ampel.
Kunde mit 500.000 Euro Geldanlage für seinen Sohn sucht einen (neuen) Vermögensberater. Und fasst dabei auch die Credit Suisse in Zürich ins Auge.
  • FUCHS-Professional
  • DekaBank Luxemburg | TOPs 2016 - Beratungsgespräch

Sparkasse erstklassig

Grüne Ampel Rating
Die DekaBank überzeugt mit Professionalität und schafft es in die nächste Runde.

Das Zentralinstitut der Sparkassen, die DekaBank, hat für die Privatkundenberatung eine Tochter in Luxemburg. Und die verspricht "Anlagelösungen mit individueller Ausstattung".

  • Bankhaus Carl Spängler | TOPs 2016 - Beratungsgespräch

Sicherheit geht vor beim Bankhaus Spängler

Das Bankhaus Carl Spängler in Salzburg gehört zu den Traditionshäusern Österreichs. Es will auch "Kunden mit besonderen Erwartungen an die Beratung" zufrieden stellen.
  • FUCHS-Professional
  • Berenberg | TOPs 2016 - Beratungsgespräch

Wo bleibt der Respekt für den Kunden?

Rote Ampel Rating
Bei Berenberg schaltet die Qualifikationsampel in letzter Minute auf Rot.
Berenberg gibt ein starkes Versprechen: "Verantwortungsvolles Handeln heißt, dem Kunden Respekt entgegen zu bringen." Das weckt Erwartungen.
  • FUCHS-Professional
  • Steuern

Neue Anreize für Wagniskapital

Das Land Berlin will die steuerlichen Rahmenbedingungen für Wagniskapitalgeber in Technologieunternehmen verbessern.
Zum Seitenanfang