Informationen und qualifizierte Einschätzungen zu Chancen und Risiken
030-288 817-20
2539
FUCHS-H2-Depot im Oktober 2023

Taktieren bei Wasserstoff-Aktien

Symbolbild Wasserstoff, Schriftzug H2 inmitten eines Waldes. © Petmal / Getty Images / iStock
Die konjunkturellen und geopolitischen Spannungen lasten schwer auf den Kursen der Wasserstoff-Aktien. Aus Sicht von FUCHS H2-Invest werden viele Titel aber von der Börse zu stark abgestraft. Deswegen spekulieren wir nun auf kurzfristige Gegenbewegungen.
Der Oktober steht für uns im Zeichen des Taktierens. Bislang war er für unsere Wasserstoff-Aktien kein guter Monat. Einzig FuelCell Energy und Weichai verbuchen im Vergleich zur vorigen Ausgabe leichte Kursgewinne. Bei allen anderen müssen wir Verluste aushalten.
Neueste Artikel
  • Fuchs plus
  • Vom Vermessungsspezialisten zum Vorreiter in der digitalen Landwirtschaft

Trimble: Plattform für smarte Landwirte

Trimble revolutioniert die Landwirtschaft durch datengetriebene Technologien. Der Fokus auf Software as a Service steigert Margen und reduziert die Hardwareabhängigkeit. Die Aktie ist gut gewachsen, aber die fundamentale Bewertung geschrumpft.
  • Fuchs plus
  • KWS Saat: Chancen in der Agrarwirtschaft durch digitale Transformation

KWS Saat: Pflanzenzüchtung mit KI und digitale Lösungen

KWS Saat treibt den Wandel der Agrarwirtschaft voran, indem es klassische Pflanzenzüchtung mit digitalen Technologien verknüpft. Mit KI und Digital Farming beschleunigt KWS die Züchtung und bietet integrierte Agrarlösungen. Welches Wachstumspotenzial hat die Aktie?
  • Fuchs plus
  • Online-Händler: IDO-Verband ist kein abmahnberechtigter Wirtschaftsverband

OVG NRW stoppt Abmahn-Verein IDO

Abmahnungen von Abzockern sind an der Tagesordnung. Wichtig ist vor allem, seinen Pflichten als Online-Händler ordnungsgemäß und rechtzeitig nachzukommen und so erst gar keinen Anlass zu geben.
Zum Seitenanfang