Dividenden-Regen und eine Kauforder
In der vorigen Woche haben wir die Aktie von CNH gekauft. Das Timing war gut, die Agrar-Aktie liegt direkt mi 2% im Plus. Außerdem haben wir einen warmen Dividenden-Regen erlebt. Wir haben Ausschüttungen bekommen von unserem Dividenden-ETF, von BAT und von der Hongkong Stock Exchange. Insgesamt können wir 579,57 Euro zu unserem Cash dazu buchen.
In dieser Woche stellen wir eine Kauforder für Chevron in den Markt. Wir wollen die Aktie bei einem kleinen Rücksetzer kaufen. Derzeit stabilisiert sich der Wert eine einer übersichtlichen Seitwärtsrange. Gelingt der Ausbruch nach oben, hat die Aktie gutes Potenzial. Bei einem Einbruch nach unten, können wir mit einem sauberen Stopp zügig wieder aussteigen.
Wir halten an unseren Investments fest, die Börse rennt schließlich weiter nach oben.